Rücksendung

Sie können bestellte Produkte, die Ihnen nicht gefallen, innerhalb von 30 TAGEN nach Sendungserhalt kostenfrei zurückschicken.

1) Legen Sie den Rücksendeschein und die Ware in das Paket (Sie können unser Paket wiederverwenden)

2) Kleben Sie den vorfrankierten Rücksendeaufkleber sichtbar außen auf das Paket.

3) Verschließen Sie nun das Paket, sodass es beim Transport nicht beschädigt wird.

4) Rücksendung bei einer Postfiliale, DHL-Packstation oder bei Ihrem nächstgelegenen DHL Paketshop abgeben (Diesen finden Sie unter www.dhlpaket.de/de/privatkunden.html) .

Sollte mal wider Erwarten kein Retourenschein beiliegen oder Sie haben ihn versehentlich weggeworfen, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service.germany@wolford.biz.

Für den Fall der Fälle, an folgende Adresse ist die Retoure zu versenden:

Wolford E-Commerce

c/o PVS Fulfillment-Service GmbH

Ferdinand-Porsche-Str. 101

89312 Günzburg

Deutschland

Rückerstattung

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir die Ware prüfen und die Rückerstattung veranlassen. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 2-4 Wochen nach Eingang der Retoure.

Detaillierte Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGBs.

 

 


 

 

 

Häufig gestellte Fragen